Berlin (dts) - Die CDU-Spitze stößt mit ihrer Absage an die gesetzlich vorgegebene Senkung des Rentenversicherungsbeitrags auf scharfen Widerspruch des CDU-Wirtschaftsrats. Die Pläne von Union und SPD, konjunkturbedingte Reserven der Rentenkasse für neue dauerhafte Sozialausgaben einzusetzen, seien ...

Kommentare

(1) donaldus · 04. November 2013
Der Herr Steiger möge mir und den zukünftigen Rentnern dieses "solide Fundament" einmal zeigen, das in einigen Jahren die meisten seiner Mitbürger in die Grundsicherung treiben wird. Aber wen ausser diesen völlig abgehobenen "Entscheidern" interessiert das schon. Das Schlimmste ist: Dieser Herr Steiger wird auch noch von den (Wahl)Lemmingen gewählt, weil Mutti ja ach so vertrauenswürdig ist. Unfassbar so etwas.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News