Berlin (dpa) - Wenige Tage vor Ablauf des SPD-Mitgliedervotums machen die SPD-Nachwuchsorganisation Jusos und der CDU-Wirtschaftsflügel Front gegen eine große Koalition. Der Juso-Bundeskongress lehnte am Wochenende den mit der Union ausgehandelten Vertrag ab. Bei der CDU entscheidet an diesem ...

Kommentare

(10) k293295 · 08. Dezember 2013
@9: Als Vorsitzender der SOZIALdemokratischen Partei Deutschlands? ^^ Ich hoffe, der Verkauf hat genug gebracht, um Deine Jungs in Ruhe großziehen zu können. @7: Traust Du der Jugend das zu? ^^
(9) dedd1 · 08. Dezember 2013
@6 , kann ich natürlich nicht, aber wenns so ist wäre er in seiner Position fehl am Platz. Gruß von einem Hausmann der wegen seinen 2 Jungs seine Firma verkauft hat.
(8) k452074 · 08. Dezember 2013
«GrohKo» unter dem Kommando der CDU-Partei-«MUTTI» wird durch Zerstrittenheit eine "Waschlappenregierung", die als Geisel von der Mehrheit der Deutschen empfunden wird ...! Aber so lange der deutsche Michel treudoof für Luxus-Einkommen, Luxus-Pensionen, Luxus-Zulagen, Luxus-Arbeitszeiten, sonstige Luxus-Privilegien, Luxus-Büros, Luxus-Dienstwagen, Luxus-Fahrkarten, Luxus-Reisen, Luxus-Flugtickets, Luxus-Kantinen, Luxus-Spesen, Luxus-Meetings, Luxus-Einladungen etc. zahlt, ändert sich nichts ...
(7) tastenkoenig · 08. Dezember 2013
… vielleicht haben ihn auch die Jusos geschafft … ^^
(6) k293295 · 08. Dezember 2013
@5: Ich bin alleinerziehend und kann mir das deshalb sehr gut vorstellen. Kannst du das Gegenteil beweisen?
(5) dedd1 · 08. Dezember 2013
@4, dir kann man auch alles erzählen. Glaubst doch selber nicht das ein Gabriel oder jemand anderes aus der Führungsriege nen öffentlichen Termin absagt um auf sein Kind aufzupassen.
(4) k293295 · 08. Dezember 2013
@2: Für den Job hat er ne Vertretung, aber in der Familie nicht. Möchtest du etwa, wenn deine Frau krank ist, nen anderen Mann zu ihrer und eures Kindes Betreuung/Pflege?
(3) k17595 · 08. Dezember 2013
Die GROKO in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf (frei nach Honnecker).
(2) dedd1 · 08. Dezember 2013
Ja Respekt! Ein halbes Jahr (oder mehr) Wahlkampf machen und in der entscheidenden Phase Kinder hüten. Möchte da jemand der Basis aus den Weg gehen?
(1) k293295 · 08. Dezember 2013
Das erweckt doch den Eindruck, als kenne Nahles das Ergebnis dieses Mitgliedervotums schon.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News