Berlin (dts) - In der Debatte um die "Pille danach" hat die CDU bekräftigt, dass sie gegen eine Rezeptfreiheit ist. Der Patientenbeauftragte der Bundesregierung und Staatssekretär im Gesundheitsministerium, Karl-Josef Laumann (CDU), sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (F.A.S.): "Das […] mehr

Kommentare

3auron200818. Januar 2014
@1 , zum Glück schreibst du nicht abwertend über andere. Die Pille danach ist en Monster an Hormonen und das sollte nur in absprache mit nem Arzt genommen werden. In anderen Ländern wird die Pille danach als ganz normales Verhütungsmittel angesehen und das kann alles andere als richtig sein. Und nein du liegst nicht richtig, es gibt genug andere Verhütungsmittel, wenn diese versagen kann immer noch die Pille danach genommen werden.
2Gambolino18. Januar 2014
Schonmal was von Pille oder Kondom gehört?
1Tommys18. Januar 2014
Ist ja auch nur konsequent... wenn man den "Homos" das Ehegattensplitting zugesteht, dann sollten auch befruchtungsfähige Paare nicht noch ihre Schwangerschaft verhindern können.... hmmm, lieg ich richtig... ? Ach weiß nicht... aber gut, dass Benedikt 400 Priester rausgeworfen hat in den letzten 2 Jahren :-)