Wiesbaden (dts) - CDU-Vize Volker Bouffier wirft der SPD vor, sich im Wahlkampf hinter ihrem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz zu verstecken. "Hinter Scholz steht die SPD. Was meinen Sie, warum die gesamte Partei schweigt?", sagte er dem "Handelsblatt" (Dienstagsausgabe). "SPD-Kandidat Olaf Scholz ...

Kommentare

(4) Pontius · 13. September 2021
Sicher würde es ihm besser gefallen, wenn sich die SPD in Machtkämpfen selbst zerfleischen würde - also in etwas das Abbild der Union abgäbe.
(3) wazzor · 13. September 2021
Kann ich jetzt nicht sagen. Alleine Klingbeil & Kühnert äußern sich zu jedem Scheiß. Die Union macht es aber umgekehrt, die stellen sich vor ihren Kandidaten damit man von ihm nicht viel mitbekommt. Sie macht ja noch nicht einmal Werbung mit Laschet <link> und Kassel ist nicht die Ausnahme.
(2) 17August · 13. September 2021
Das mag bei Einheitsparteien wie der CDU so sein, in lebendigen Parteien sieht das anders aus. Wenn der Bundestag riesengroß ist, werden bei der SPD auch Leute einziehen, die hintere Listenplätze haben, weil sie mit der Führung nicht konform gehen. Es wird auch SPD Abgeordete geben, die Scholz nicht wählen werden.
(1) pullauge · 13. September 2021
die Partei schweigt - könnte ja Nonsens sprudeln
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News