Berlin - Der CDU-Landesverband Schleswig-Holstein fordert in einem Antrag für den CDU-Parteitag ein Verbot von Social Media für Kinder unter 16 Jahren. Unterstützung kommt von CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann. In dem Antrag, über den die "Bild" (Freitagsausgabe) berichtet, fordert der […] mehr

Kommentare

4FichtenMoped05. Februar um 18:39
Früher gab's so nen neumodischen Kams wie #Neuland auch nicht!!!11elf Das muss nun wirklich nicht sein. Die Anbieter zu regulieren scheint ja der CDU zu anstrengend zu sein. Und den Heranwachsenden das Heranwachsen an die heutige Zeit zu ermöglichen darf wohl auch nicht sein. Kein Wunder, dass wir gerade im digitalen Bereich so schlecht aufgestellt sind. Danke CDU für eure zukunftsweisenden Vorhaben.
3Pontius05. Februar um 17:53
Wäre es doch nur einfacher die sozialen Medien zu regulieren - es würde allen nutzen...
2Hani_198605. Februar um 17:49
und mit 16 + 1 Tag sind Sie dann Alle viel besser vorbereitet ... aber war ja klar, dass nach Australien jetzt auch hier das Sterben des Internets weiter gefordert wird von Leuten, die keine Ahnung haben und lieber verbieten, als den Umgang zu lehren.
1Blutengel05. Februar um 17:46
ich spreche mich für ein cdu verbot für unter 16 jährige aus