Stuttgart (dpa) - Der CDU-Sozialflügel hat die Gesundheitsreform der schwarz-gelben Bundesregierung als «sozial unausgewogen und bürokratisch» kritisiert. «Die Finanzierung des Sozialausgleichs in der Krankenversicherung über Steuergelder bedeutet Gerechtigkeit nach Haushaltslage», erklärte der ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 22. September 2010
Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Abgeordnete der eigenen Koalition der CDU Sozialflügel auf seine Seite ziehen kann. Wie sich das anhört CDU-Sozialflügel muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ob die FDP auch einen Sozialflügel hat? Der muss schwach ausgeprägt sein dieser Flügel. Diese Regierung ist nicht sozial, sie macht reine Klientelpolitik! Bin gespannt wann der heiße Herbst in D eingeläutet wird. Die Hausärzte haben es bereits vorgemacht. Merkel ist eine Kanzlerin der Lobbyisten
(1) Jenny77 · 22. September 2010
Na klar, nehmt denen die so schon nix mehr haben doch alles weg. Wenn die Polis krank werden, die sind ja genug abgesichert, allein schon durch die ganze Kohle die sie sich anhand der Diäten einverleiben. Hoch lebe der Sozialstaat, ähnlich der EU so hoch bitte, dass da keiner mehr dran kann, denn wir Arbeitnehmer, Rentner und Kranke in Deutschland sind mittlerweile diejenigen die noch mit am wenigsten haben. Du bist arm? dann verrecke! Danke Deutschland!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News