Berlin (dts) - Der frühere Hohe Repräsentant für Bosnien und Herzegowina, Christian Schwarz-Schilling (CDU), sieht nur dann eine Lösung für die Konflikte im und um das Kosovo, wenn alle 27 EU-Staaten es als Staat anerkennen. "Europa spricht keine klare Sprache, weil fünf von 27 EU-Staaten das Kosovo ...

Kommentare

(1) Big_Frog · 28. Juli 2011
Das Kosovo ist gegen das Völkerrecht von Serbien abgetrnnt worden und nur weil die EU Serbien mit Geld erpresst hat ist bis jetzt keine Klage gegen die Mißachtung des Völkerrechts eingereicht worden. Aber Unrecht muß Niemand im Nachherein anerkennen. Man sollte beachten, dass Gleiches mit Abchasien und anderen Gebieten besonders im Kaukasus bevorsteht und da hat man Plötzlich eine andere Meinung, weil es opportun ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News