Düsseldorf (dts) - Der verteidigungspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Ernst-Reinhard Beck (CDU), hat die massive Kritik an der Ausbildung an Bord des Bundeswehr-Segelschulschiffs "Gorch Fock" relativiert. "Ein Kriegsschiff ist kein Mädchenpensionat", sagte Beck in der ...

Kommentare

(2) galli · 25. Januar 2011
Kriegsschiff?Hat wohl nen Piratenfilm geschaut."Fluch der Karibik" Beweist eben wir haben tolle Politiker
(1) seepferd · 25. Januar 2011
"Kriegsschiff"??? Trägt die Gorch Fock neuerdings Kanonen o. Raketenwerfer? Auch wenn es ein Marineschiff und der Bundesmarine unterstellt ist, so ist es noch lange kein Kriegsschiff! Dann müsste ja jedes Verbindungsboot auch in dieser Kategorie geführt werden. Wenn auch die Kadetten einiges über die Seefahrt und militärische Umgangsformen lernen, so ist es doch wohl eher ein "Ausflugsschiff". Wenn die Schiffsführung aber meint da jede Menge militärischen Zinnober veranstalten zu müssen, sorry!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News