Köln (dts) - Der CDU-Generalsekretär des Landes Baden-Württemberg und Bundestagsabgeordnete Thomas Strobl fordert nach der Sperrung von Internetseiten mit kinderpornografischem Inhalt nun auch eine Sperrung von sogenannten Killerspielen. Gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe) sagte ...

Kommentare

(12) soylentgreen · 18. Juni 2009
jau nun gehts los... 4 news weiter oben die kp-seiten... nun kommt es nach und nach... deutschland muss sterben damit wir leben koennen (zitat:slime) edit: ja ich war waehlen, aber nicht das korrupte dreckspack.(wobei ich nicht weiss wie die anderen waehren, wenn sie ander macht sind)...aber man hat je gesehen was eine petition mit mehr als 100k unterschriften bringt... nen scheisshaufen bringt es bei dieser SS-Regierung
(11) MasterDix · 18. Juni 2009
Freiheit, Demokratie und persönliches Recht auf Selbstentscheidung und individualität TSCHÜSS. Die ham doch ne Meise. Warum verbieten sie Rentnern nicht die Waffen? Oder wie war das mit dem Opa der einen Familienvater gekillt hat, bloß weil er und seine Kinder etwas zu laut waren? Was hier abläuft ist eine Schande. @Darkwuschel: Ja, ich war bei den Wahlen. Nur CDU hab ich nicht gewählt :D
(10) Darkwuschel · 18. Juni 2009
So Leute,alle die sich aufregen müssen sich nun mal eine Frage stellen...,seid ihr wählen gewesen oder habt ihr vor wählen zu gehen?Wenn nein, seht ihr was dabei raus kommen kann.^_^ Ich frag mich immer wieder wie die CDU/CSU auf knapp40%Umfragewerte kommen kann.Sie können nichts außer Blödsinn beschließen, haben eine Merkel(hab keine Meinung)&wollen alles verbieten,zensieren oder per rundum überwachung kontrolieren...Man merkt ich kann mit dieser Partei nichts anfangen.Sowas bestätigt mich nur.
(9) Stiltskin · 18. Juni 2009
KiPo Seiten, Killerspiele und was kommt als nächstes? Wie wär's mit Rennspielen (NfS u.a.), Regierungskritischen Seiten, Seiten mit religiösem Inhalt? Wie wär's mit Veröffentlichunsverboten für unbequeme Schriftsteller, warum verbietet man nicht gleich jede Form der Opposition? Ober warum wählt man nicht gleich das ganze Volk ab und besorgt sich eines, dass nur ja und amen sagt aber ansonsten einfach nur funktioniert? Ich werde meinen BT Abgeordneten mal fragen, wie er angestimmt hat.
(8) marcsen · 18. Juni 2009
So langsam schäme ich mich, hier zu leben...
(7) chrisiwe · 18. Juni 2009
Sorry der CDU Politiker sollte mal Hausaufgaben machen! Unser uralt Bildungssystem fördert soetwas! Es ist docj absolut abartig das in einer Stadt x verschiedene Bildungssystem existieren! Wenn ein Kind in einme andere schule in der gleichen Stadt kommt braucht es neue Bücher?!?!?!? wie Krank ist dies? der Hilfsschüler, welcher zu faul ist um arbeiten zu gehen (der CDU Politiker) soll mal Hirn einschalten! und nicht GÜLLE Reden. Wie war dies: gehe Arbeiten oder zur CDU um nicht HIV zu werden...
(6) k4286 · 18. Juni 2009
ich schließe mich @1 u. @2 an und @5 leider funktioniert dein Link nicht ist der nur Fehlerhaft oder schon Zensiert?
(5) k185542 · 18. Juni 2009
misst, meine eigene wette verloren, ich dachte die lassen sich mit solchen vorschlägen wenigstens noch etwas zeit... hier ein paar neue schilder :) sehr genial!: <link> @9: wie deine abgeordneten entschieden haben, kannst du hier nachlesen: <link> einfach PLZ eingeben und fertig :)
(4) saltminer · 18. Juni 2009
ab nach China, da weiß die Regierung auch am besten, was das Volk braucht. Hoffe für Herrn Strobl, dass er weiß wovon er spricht. Allein mir fehlt der Glaube.
(3) bnoob · 18. Juni 2009
Wer jetzt noch eine Wahl der CDU/CSU "ernsthaft prüft"... WIR SIND KEINE AMOKLÄUFER! Peace
(2) k5728 · 18. Juni 2009
Ich fordere eine Sperrung von CDU-Politikern, die so einen Dünnschiß von sich geben!!! Ich brauche keinen Vormund in diesem Stasi-Staat!!
(1) PapstKapi · 18. Juni 2009
Ich fordere eine Sperrung der CDU, sie wirkt sich negativ auf unser Land aus, das schadet auch den Leuten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News