Berlin (dpa) - Die Polizei in den Bundesländern rechnet mit der Teil-Legalisierung von Cannabis zum 1. April mit einem größeren Arbeitsaufwand für die Beamten - großflächige Kontrollen sind aber vorerst nicht geplant. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur. Die Polizei in Sachsen-Anhalt ...

Kommentare

(2) Irrglezia · 30. März um 21:26
@1 Unsinnig sind eher solche Mutmaßungen. Ich wette, das Gegenteil wird der Fall sein, schon allein aus dem Grund, dass die Polizei Konsumenten mit Kleinstmengen nicht mehr verfolgen muss. Kein Mensch hat sich außerdem für das Fahren unter Drogeneinfluss ausgesprochen.
(1) MrBci · 30. März um 14:44
Das dieses unsinnige Gesetz für Mehrarbeit bei der Polizei sorgen wird war ja klar. Hoffentlich wird es nach der Ampel wieder abgeschafft, Drogen und Autofahren gehören nicht zusammen
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News