London (dpa) - Der britische Premierminister David Cameron hat nach den Krawallen in England Gemeinden dazu aufgerufen, Straftäter wenn nötig aus Sozialwohnungen herauszuwerfen. Örtliche Behörden und Vermieter hätten bereits umfangreiche Rechte, Kriminelle aus Sozialwohnungen auszuweisen, sagte ...

Kommentare

(6) TILK · 11. August 2011
@5: Die Redlichen leiden nicht unter anderen Ausländern, die Redlichen leiden unter dummen Deutschen, die ihre Triebe nicht sinnvoll lenken können. @4: Hm... Also früher hatten wir garkeine Ausländer und Ghettos... Dann hatten wir keine Ghettos mehr. Dann hatten wir Ausländer. Und jetzt kriegen wir lt dir am besten wieder Ghettos. - Fällt dir das Schema auf?
(5) k246190 · 11. August 2011
die randalierer sollten auch für die schäden aufkommen,die sie verursachen und diejenigen die nicht die gb staats angehörigkeit haben sollten ausgewiesen werden.es gibt genug fremde,die redlich sind und dann darunter leiden müssen.ausserdem wäre das auch für de zu überlegen.viele hier kassieren sozi ab und handeln dann mit drogen und sind kriminell.da gibt es ecken in bln da traut sich kein bulle mehr hin.da können die machen was sie wollen,die multi kultis.
(4) k125628 · 11. August 2011
@3 Dieser Abschaum der Gesellschaft will doch unter sich sein, da kommt das Ghetto gerade richtig und das wäre auch eine Genugtuung für den Rest der nicht randalierend durch die Straßen zieht nur um in die Medien zu kommen. Und so richtige Ghettos haben wird hier in Deutschland ja nicht nur in Berlin ich sage nur Duisburg, da ins in einigen Teilen kein deutsches Schild mehr vorhanden außer vielleicht der Straßenname.
(3) ZApho26 · 11. August 2011
Es wird nicht jetzt nicht mehr lange dauern und in GB werden die ersten Ghettos gebaut , die die Bewohner nicht mehr verlassen dürfen. <link>
(2) k375431 · 11. August 2011
@1: da geb ich dir absolut Recht. Wie kann man diese Menschen auch noch auf die Straße werfen und denen damit gar keine andere Möglichkeit mehr geben, als die Straßen unsicher zu machen. Wann fangen Menschen endlich einmal an zu denken ????
(1) frank_schlie · 11. August 2011
Sehr gute Idee. Entzieht man diesen Leuten auch noch die letzte legale Lebensgrundlage. Nicht das man mich falsch versteht: Ich habe auch etwas dagegen dass diese Menschen auf die Kosten der Gesellschaft leben und nur "Sch**** bauen". Aber wäre da eine Kürzung der Sozialhilfe auf das absolute Minimum und die Aussicht auf Bewährung nicht der bessere Weg?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News