Dortmund (dpa) - Triste Nullnummer statt knalliges Feuerwerk: Bundesliga-Primus Borussia Dortmund hat ohne den Glanz der letzten Wochen sein erstes Saisonziel erreicht. Mit dem 0: 0 gegen den FC Brügge folgte der Revierclub in der Champions League dem FC Bayern und dem FC Schalke als dritter ...

Kommentare

(2) mimalau · 30. November 2018
Wichtig ist, dass sie in der Bundesliga gewinnen
(1) scooter01 · 29. November 2018
Schon im Hinspiel hat sich Dortmund gegen Brügge sehr schwer getan, dass das im Rückspiel kein "knalliges Feuerwerk" geben würde, war also wenig verwunderlich. Dass Brügge allerdings in der Schlussphase weiterhin nur hinten drin stand, war dann doch komisch, immerhin hätten sie nur mit einem Sieg noch weiterkommen können. Die Frage nach dem Attentat war dann wieder völlig daneben, da hat Sky mal wieder richtig tief ins Klo gegriffen. 👎💩
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News