Wiesbaden (dpa) - Nach dem schweren Busunfall am Wiesbadener Hauptbahnhof ist ein 85-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen. Er starb im Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann wurde am Donnerstag an einer Haltestelle von dem Bus erfasst. Der Polizei zufolge wurden ...

Kommentare

(5) CashKarnickel · 22. November 2019
@4 Das mit dem Tempomat war auch eher ironisch gemeint...
(4) k293295 · 22. November 2019
@2: Gelenkbusse fahren innerstädtisch, was sollen die mit nem Tempomat?
(3) Stoer · 22. November 2019
Bei 65 Jahren tippe ich da eher auf gesundheitliches Problem.
(2) CashKarnickel · 22. November 2019
Welcher technische Defekt soll das denn gewesen sein? Wenn man 3 Fahrzeuge rammt, dann über einen Grünstreifen donnert und danach nochmal 3 Fahrzeuge rammt sollte dies ausgeschlossen sein...Oder hatte der Herr den Tempomat an???
(1) 17August · 22. November 2019
mensch, was ist da bloß passiert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News