Sydney (dpa) - Eine Australierin hat einen 111 Meter tiefen Sturz in den Fluss Sambesi überlebt. Sie war an einem Bungee-Seil von der Victoria Falls-Brücke an der Grenze zwischen Simbabwe und Sambia im südlichen Afrika gesprungen, doch das Seil riss 20 Meter, bevor sie auf dem Wasser aufschlug. «Es ...

Kommentare

(3) k131161 · 09. Januar 2012
Da war se wohl etwas schwer für das Seil. Aber es hat erst gebremst und ist dann gerissen. Kann froh sein das die Krokos die dort leben wohl satt waren. So was nenne ich doppeltes Glück.
(2) k312132 · 09. Januar 2012
@1: die 90 Meter vorher ist sie ja auch gestürzt! zum Glück hat das Zeil wohl erst mal ihren Stur schwer gebremst bevor es riss! Auf jeden Fall eine unglaubliche geschichte und die Dame kann wirklich nochmal Geburtstag feiern! :)
(1) kaos · 09. Januar 2012
Eigentlich stürzt sie eher aus 20 Metern, aber trotzdem: herzlich Glückwunsch zur Wiedergeburt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News