Masar-i-Scharif (dpa) - Die Bundeswehr im nordafghanischen Kundus rüstet auf. Grund ist die in letzter Zeit eskalierende Gewalt. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kündigte bei einem Truppenbesuch im Feldlager in Masar-i-Scharif an, «so schnell wie möglich» zwei Panzerhaubitzen nach ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 14. April 2010
@3: Das sehe ich auch so. Und vielleicht sollte man all die Vögel, die sich vom heimischen PC aus kriegslüstern gebärden, in einen Flieger packen und nach Afghanistan schicken. Dort können sie sich ja als Motivatoren betätigen, oder mit der Waffe in der Hand ihren Worten Taten folgen lassen.
(4) k75765 · 14. April 2010
ok ab morgen wird zurückgeschossen - hab ich schon gehört 1939
(3) egal0815 · 14. April 2010
Ich wäre ja für ABZUG...@5 bei Deinem Vorschlag hätte ich die Befürchtung, dass mehr als <link> nicht herauskommen würde...
(2) sohnes · 14. April 2010
Ich wäre ja für Drohnen^^
(1) Chris1986 · 14. April 2010
Guttenberg sollte lieber mal die Erprobung des Puma vorran treiben damit der in die Truppe und dort runter kommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News