Kundus (dpa) - Deutsche Soldaten haben sich in der nordafghanischen Provinz Tachar Gefechte mit Taliban geliefert. Der Sprecher des Provinzgouverneurs sagte der dpa, zu den Kämpfen sei es in der Nacht zuvor in der Nähe der Provinzhauptstadt Talokan gekommen. Über mögliche Opfer sei nichts bekannt. ...

Kommentare

(3) gas · 10. September 2009
Oder @1. "Das Wiederaufbauteam der BW wurde an der Ausführung ihrer Pflichten behindert und Protestierte daraufhin über eine militär-logistischen Strategientwurf, der in genannter Nacht dann zum tragen kam."
(2) flowII · 10. September 2009
noch mal die frage die ich anderswo zu massiver diskussion gefuehrt hat, ist die bw in der nacht kampfunfaehig???
(1) k312133 · 10. September 2009
Gechfechte? Kämpfe? Aber nich doch. Das hört sich doch gleich nach Krieg an. Wie wäre es statt dessen mit der Umschreibung "mit technischen Mitteln erzwungene friedenssichernde Maßnahme".
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News