Berlin (dts) - Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) fordert das Parlament dazu auf, eine zügige Wahlrechtsreform auf den Weg zu bringen. "Ich appelliere mit Nachdruck an die Fraktionen des Bundestages, recht bald und mit einer breiten Mehrheit zu einer Einigung über eine Wahlrechtsreform zu ...

Kommentare

(6) wimola · 02. Dezember 2022
@5) Niemals - ich vergaß, Du wolltest einfach mal wieder etwas belangloses (@2) , nicht dem Thema verbundenes, sagen. Quack, quack halt ...
(5) Han.Scha · 02. Dezember 2022
@4: Willst Du andeuten, unser Bundestag sei ein Sumpf? Die Herren L und S sind doch bestimmt keine Frösche oder verhalten sich so. :-)
(4) wimola · 02. Dezember 2022
@2) Ich hätte nie vermutet, dass Du denkst, dass Norbert Lammert und Wolfgang Schäuble glattweg Frösche waren/sind. - Eine durchaus große Aufgabe, die mit größter Übereinstimmung aller Parteien gelöst werden sollte.
(3) Polarlichter · 02. Dezember 2022
Das würde jedoch die Parteifreundeswirtschaft begrenzen. Zuvor konnte man politisch gewollt, durch mehr Ämter auch mehr Parteifreunde unterbringen. Eine Ende des Ganzen dauert sicherlich auch, dass dies nicht mehr möglich ist. Man sollte sich viel Zeiten ;-)
(2) Han.Scha · 01. Dezember 2022
Wer einen Sumpf trocken legen will, darf nicht die Frösche beauftragen.
(1) steffuzius · 01. Dezember 2022
So wie unsere Abgeordneten drauf sind, wird das wohl nix werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News