Berlin (dpa) - Die Absage des Besuchs von Abgeordneten in der Türkei war nach den Worten von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth durch extremen Druck aus Ankara unausweichlich geworden. Von «höchster Stelle» sei den Abgeordneten vermittelt worden, dass der Besuch «nicht opportun» sei, sagte Roth. ...

Kommentare

(4) Marc · 24. Mai 2017
Erdogan hat eben keine Ziege auf Besuch aus Deutschland ;-)
(3) Leoric · 24. Mai 2017
Angesichts dessen ist es witzig, dass die türkische Regierung immer so hysterisch reagiert, wenn irgendwem von ihnen ein Auftritt in einem anderen Land verweigert wird...
(2) notime · 24. Mai 2017
spart dem Steuerzahler somit eine Menge Geld :-)
(1) dicker36 · 24. Mai 2017
Hallo liebe Abgeordnete, lasst den Sultan Sultan sein. Fahrt da hin, wo wir als Nazis willkommen sind. An das Auswärtige Amt: Gebt ne ordentliche Reisewarnung für die Türkei raus und gut isses.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News