Berlin (dpa) - Der Bundestag hat eine Grundgesetzänderung unter anderem für die Digitalisierung von Deutschlands Schulen beschlossen. Das Gesetz erhielt wie erwartet die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit. Zuvor hatten alle Fraktionen außer der AfD dafür votiert. Grundlage war eine Vereinbarung im ...

Kommentare

(2) bigbengel · 21. Februar 2019
Na und? Viele Köche verderben weiterhin den Brei. Solange es diese idiotische Länderzuständigkeit bei der Bildung gibt und jedes Land was anderes macht wird Deutschland nach wie vor bestenfalls im Mittelfeld bleiben wenn nicht sogar noch weiter nach hinten rutschen. Ist doch wie beim schnellen Internet: Solange hier nur verdient werden soll solange wird es keinen flächendeckenden Ausbau geben und die Anzahl der weißen Flecken auf der Landkarte wird sich kaum verringern.
(1) chance · 21. Februar 2019
uff, es ist vollbracht
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News