Berlin (dpa) - Bundestag und Bundesrat entscheiden heute über den deutschen Anteil am 750-Milliarden-Rettungspaket für den Euro. Die Koalition will die umstrittenen Hilfen mit ihrer Mehrheit durchsetzen. Auf Stimmen der Opposition kann sie nicht hoffen: SPD und Grüne wollen sich enthalten, die Linke ...

Kommentare

(2) DinoWF · 21. Mai 2010
Volk welches Volk? Wir sind doch nurnoch geschröpfte Kreaturen für die da oben. Hauptsache ide werden mit ihren Diäten immer fetter und haben selber immer mehr Geld in der Tasche. Das wir schon bald nichtmal mehr zur Abreit fahren können, weil wir kein Geld mehr habe obwohl wir arbeiten ist denen doch scheiß egal.
(1) Gertrud · 21. Mai 2010
unter dem strich = immer merkel. egal, was das volk will :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News