Berlin (dpa) - Der Bundestag hat das zweite Rettungspaket für Griechenland mit großer Mehrheit gebilligt - Schwarz-Gelb verfehlte aber die symbolisch wichtige Kanzlermehrheit. Bei der Abstimmung schaffte das Regierungslager zwar die eigene Mehrheit. Mit 304 Ja-Stimmen reichte es aber erstmals bei ...

Kommentare

(11) Klammeraffe · 27. Februar 2012
@7 @8 @9 , ja, wie haben keinen Friedensvertrag!
(10) George07 · 27. Februar 2012
@1 in einem hast du vollkommen recht: unsere selbsternannte "Europakanzlerin" sollte die Interessen im eigenen Land nicht vergessen, seit Ihrer Wahl hat sie innerpolitische Debatten doch nur ausgesessen, anstatt sich zu bemühen. Ja ich weiß, Mühe allein reicht nicht...
(9) Die_Mama · 27. Februar 2012
@8: Das mit dem Recherieren würde ich dir auch drngend empfehlen. Dann würde ich auch gerne noch wissen wie du Krieg definierst? Vielleicht solltest du mal ein paar Senioren kontaktieren die dir erklären können wie die Menschen im Krieg gelebt haben und kannst dann Vergleiche zum Jetzt machen. @11: Stimmt, aber leben wir deswegen im Krieg, oder sind Vasallen von Besatzungsmächten? Von wem sind wir denn besetzt?
(8) D-Tobi · 27. Februar 2012
@7 ich glaube, ich stehe im wald. wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. der ewig schuldige deutsche. und übrigens, der krieg ist noch nicht vorbei. wir haben noch keinen friedensvertrag, wir sind besatzervasallen und deshalb haben wir zu kuschen. augen und ohren auf und mal recherschieren...
(7) i-ben-i · 27. Februar 2012
„Wir sollen bitte nicht vergessen – dieses ganze Projekt ‘Europäische Einheit’ ist wegen Deutschland notwendig geworden. Es ging immer (darum), Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr wird für andere. Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen. Wenn Sie glauben, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind Sie vollkommen schief gewickelt. Ich kann Ihnen nach zehn Jahren Brüssel nur sagen: das spielt jeden Tag noch, jeden Tag noch eine Rolle“ Günter Verheugen
(6) flowII · 27. Februar 2012
@3 gegen die dummheit obv.
(5) Mbewis · 27. Februar 2012
wie kann eine regierung die nach aktuellen recht nicht mal gewählt ist die stimme des volkes wieder geben lol ich lach mich kaputt
(4) muellmanchef · 27. Februar 2012
ich dachte immer den Krieg hat ein Österreicher angefangen und verloren...
(3) Perlini · 27. Februar 2012
@2 Welchen Krieg?!?! Wir helfen Griechenland, weil wir den 2. Weltkrieg verloren haben? Klingt dodal logisch!
(2) Ronja · 27. Februar 2012
@1 ... geht nicht! Wir haben den Krieg verloren!!! @3 ... Was für eine Frage, den 2. Weltkrieg natürlich!!
(1) gonzofred · 27. Februar 2012
Gott sei Dank sprudeln die Einnahmen wie Mineralölsteuer, Ökosteuer, MwSt, und wie se alle heissen. Alles was beim Kraftstoff verdient wird, geht also gleich direkt nach Athen, Aha. 11 Milliarden € die nächsten 2 Jahre überweisen, interessant, nur das hier in Deutschland eine ziemliche Schieflage vorherrscht ist unserer Kanzlerin wohl nicht so bewusst!! Wie wäre es, erstmal im "eigenen Laden" aufzuräumen, als grosszügig das Geld zu verschenken?? Denn, wiedersehen werden wir das wohl nimmer......
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News