Berlin (dts) - Die Bundesregierung trickst bei den Ausgaben für externe Berater. Das geht aus dem jährlichen Bericht an den Haushaltsausschuss hervor, über den der "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe berichtet. Demnach gaben alle Ministerien zusammen 2018 angeblich nur 175 Millionen Euro für Berater ...

Kommentare

(7) Joywalle · 07. Dezember 2019
@6 oder kämen auf Hartz4.
(6) tibi38 · 07. Dezember 2019
@5 die hauen auf die Finger bei 10 Euro und dann steigert sich das. Aber in der öffentlichen Hand ist alles scheinbar erlaubt. Man sollte mal die Beförderung von der Wahrheit und dem Rechnungshof abhängig machen. Dann kämen dort einige nicht über die erste Besoldungsstufe hinaus
(5) Joywalle · 06. Dezember 2019
@4 Bei @2 hörte es sich so an, als ginge es um Beträge der im Artikel genannten Größenordnung.😅
(4) Wasweissdennich · 06. Dezember 2019
@3 soweit ich da informiert bin gibt es bis 50 K Hinterzogene Steuern meistens nur Geldstrafe und darüber fangen die Gefängnisstrafen an - wird schwer das als Normalverdiener zu schaffen
(3) Joywalle · 06. Dezember 2019
@2 Dann kämst Du wie Ulli Hoeneß in den Knast, aber Deine Zelle würde anders aussehen als seine.
(2) tibi38 · 06. Dezember 2019
wenn ich das so verbuchen würde, bekäme ich eine Klage vom Finanzamt!
(1) Joywalle · 06. Dezember 2019
Na dass der Bürger belogen, betrogen und beschissen wird, ist ja nix neues.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News