Berlin (dts) - Die Bundesregierung beruft einen Sonderbeauftragten für die Produktion von Corona-Impfstoff. Damit will sie die stockende Versorgung Deutschlands beschleunigen, berichtet der "Spiegel". Der neue Beauftragte soll vor allem Ansprechpartner für die Hersteller sein und ihnen dabei helfen, ...

Kommentare

(6) k293295 · 19. Februar 2021
Schon passiert <link> @2: Die Verschwendung hält sich in Grenzen, weil der Mann sowieso schon bezahlt wurde, von seinem jetzigen (sicher nicht schlecht bezahlten) Job aber freigestellt wurde.
(5) KonsulW · 19. Februar 2021
Ob wir so etwas nun auch schon wieder brauchen?
(4) KonsulW · 19. Februar 2021
Ob
(3) ausiman1 · 19. Februar 2021
Ich wüsste da eine kompetente Dame in Brüssel für den JOB ! (Sarkasmus aus !).
(2) nadine2113 · 19. Februar 2021
Mit anderen Worten: Spahn ist überlastet und Altmeier hat zu wenig zu tun. Hauptsache es werden Steuergelder verschwendet!
(1) Moritzo · 19. Februar 2021
Da muss ich mal laut lachen. Bin gespannt, wer dieser Sonderbeauftragte sein wird und welche Qualifikationen er oder sie für diesen Job mit bringt. Als nächstes müssen für den noch unbekannten Sonderbeauftragten wenigstens 4 Berater zugestanden werden, sowie die passenden Räumlichkeiten gefunden werden. Ach ja, man braucht auch noch Sekretärinnen, die Termine für Termine planen. Aber ich denke das die Impfhersteller ihre eigenen Leute für diese Dinge haben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News