Berlin (dpa) - Noch sind die Deutschen recht gelassen - wohl weil das Land bisher nicht auf die Probe gestellt wurde, meint Innenminister de Maizière. Nun mahnt er die Bürger zur Wachsamkeit. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Bürger in Deutschland nach den Terroranschlägen von ...

Kommentare

(3) katzee · 11. Januar 2015
Immer und immer wieder wird von Seiten der Poltik vor radikalen Islamisten gewarnt. Und da wundern sich die Politiker auf der anderen Seite, dass sich Leute aus Angst Pegida anschliessen? Angst und Hilflosigkeit können leicht zu Hass und Gewalt führen - und diese treffen immer die Falschen. Also sollten die Politiker erst einmal nachdenken, bevor sie den warnenden Zeigefinger in die Kamera halten, denn wachsam sollte man immer sein, nicht nur in diesen Zeiten.
(2) Perlini · 11. Januar 2015
Keine Sorge Tommy, die Blockwartmentalität ist Teil des christlichen Abendlandes in Deutschland.
(1) k452074 · 11. Januar 2015
Naja, ist zwar eine Möglichkeit, aber hat so gut wie keine Wirkung … denn die fundamentalistischen Glaubenskrieger aus Berlin, Hamburg und Bonn – Konvertiten wie Immigranten – kämpfen NICHT nur an der Seite islamistischer Terroristen im Irak und in Syrien, sondern werden von radikalen islamistischen Extremisten-Gruppen (getarnt als Vereine oder Verbände) mutmaßlich unterstützt … denn nicht jeder, der behauptet "Ich bin CHARLIE", ist glaubwürdig …! Niemand fällt mehr auf euch herein …!!!
 
Suchbegriff