Berlin (dpa) - Das schwarz-gelbe Sparpaket steht. Nach dem Bundestag ließ auch der Bundesrat das sogenannte Haushaltsbegleitgesetz passieren. Für den von mehreren Ländern angestrebten Vermittlungsausschuss fand sich keine Mehrheit. Damit werden wichtige Teile des im Juni geschnürten Sparpakets ...

Kommentare

(4) CrispyQueen · 26. November 2010
@2 @3 teile eure Kommentare, sehe das genau so! Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit dieser Politiker!!
(3) schmausepaul · 26. November 2010
klar, streicht,bzw. kürzt das elterngeld ruhig, wir haben ja einwanderer, die wohngeldempfänger können sich ja nen dicken pullover zulegen...achnee, dafür braucht man ja auch geld. langsam wirds echt zu dicke was das drecksvolk an der spitze beschließt.
(2) ingi999 · 26. November 2010
Das ist ja mal wieder typisch. Gespart wird vor allem auf Kosten derer, die eh nichts haben. Deshalb wohl wollte die Regierung die Wohnfläche für alleinstehende Hartz IV Empfänger auf 25 qm kürzen. Ich kann verstehen, dass immer mehr arme Leute sich vor der Zukunft fürchten, weil sie nicht wissen, wie sie alles noch bezahlen sollen. Ich meine hier vor allem die armen Leute, die krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten können, da diese eh keine Arbeit mehr finden können.
(1) bangbuex51 · 26. November 2010
Sparhaushalt? Ich werde immer jünger, gesünder und reicher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News