Berlin (dts) - Die deutschen Sicherheitsbehörden kontrollieren verstärkt Fernbusse nach illegalen Einwanderern: Nach Informationen der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) hat die Bundespolizei allein im Jahr 2013 rund 4.200 "unerlaubt eingereiste Personen" - das heißt Menschen ohne Pass und Visa - ...

Kommentare

(18) Dizmo · 30. Januar 2014
@16 Du kannst anscheinend nicht verkraften, dass auch andere Menschen eine Geschichte, manchmal auch eine Leidensgeschichte haben..... und deswegen beisst du um Dich wie ein tollwütiger Hund... (langsam fange ich an Mensch-Hund-Vergleiche zu mögen). Glaubst du ernsthaft, Du kannst mich mit Deiner undiffenzierten Art hier ärgern? ^^
(17) HansDampf49 · 30. Januar 2014
@16: Und du wunderst dich wirklich, dass du gesessen hast? Scheinbar nicht lange genug...
(16) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
@15, jeder braucht halt irgendwo, irgendwie ein Leckerlie, wenn du deinen Orgasmus damit findest werhlosen Polizisten Leere Bierflaschen oder Steine auf den Kopf zu werfen, wenn du dich identifiziert als Anarchist und ein Befürworter von sinnloser Gewalt bist, Autos zündeln, Scheiben einschlagen und plündern, dann. um mit Heinrich Heine zu sagen, Denke ich an Deutschland in Nacht
(15) Dizmo · 30. Januar 2014
@14 ich vergleiche nicht Menschen mit Hunden aber um mal in Deiner Sprache zu bleiben... ist genug Fressi für alle da... es ist nur nicht so verteilt, dass jeder was abbekommt. Nationalität interessiert mich übrigens immer noch nicht. Mir geht es nur tierisch auf den Senkel wenn Du mit Deinem Schicksal den Rest der Welt relativierst ... Falls Du damit aber nach jemandem suchst, der Dir dafür ein tröstendes Leckerli gibt, viel Erfolg.
(14) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
@13, natürlich nicht, aber ich bin einen Entität, auch wenn es einigen nicht passt und zu Thema, ja,das ist national rational,rein ökonomisch und wirtschaftlich gesehen, fütterst du fremde Hunde und deine eigenen müssen Socken fressen,lach
(13) Dizmo · 30. Januar 2014
@12 du bist nicht der Nabel der Welt und auch nicht das Mass aller Dinge., um dich gehts hier überhaupt nicht.Zum Thema :Das Asylrecht im Schengenraum ist eine Katastrophe und die Grenzen werden weiter dichtgemacht.Während global gesehen immer mehr Menschen ins absolute Abseits gedrängt werden, auch durch Stellvertreterkriege in die Europa involviert ist, setzt man von europäischer Seite lieber auf Lösungen wie sozialverträglich absaufen im Mittelmeer oder Internierung dicht an der Aussengrenze
(12) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
@11 das unschuldig sei dahingestellt, aber 3 versuchte Republikfluchten Wehrdienstverweigerung und in Thale im Anfängerknast, als Rädelsführer einer Gefangenenmeutei angeklagt, wir wurden alle 6 zu 1 1/2 Jahren verknackt, Da wir nach $39/a nicht mehr für den "normalen" Strafvollzug geeignet waren bin ich ins Zuchthaus Brandenburg und der Rest nach Bautzen und Bützow gekommen.
(11) drobsi · 30. Januar 2014
@5 wenn du unschuldig eingesperrt warst, so tut es mir Leid, im 3.Reich wäre es dir aber schlechter gegangen. Zurück zum Thema, theoretisch gibt es also in Deutschland nur noch Asyl wenn man über die Ostsee oder Nordsee angereist kommt? also haben wir das Asylrecht fast abgeschafft?
(10) drobsi · 30. Januar 2014
@5 ich muß jährlich tausende euro steuern zahlen, meinst du wenn mehr flüchtlinge hierherkommen, gäbe es steuerleichterung? nein auch hitler war bekannt für steuererhöhung. Zu Menschen die die Bundesrepiblik nicht anerkennen, muß ich sagen das die ein bißchen unterirdisch sind, ist doch schön eine Person mit Persöhnlichkeit zu sein, anstatt ein bürger eines reiches, wobei reichsbürger aber eine gefährliche Nähe zu Geheimdiensten haben.
(9) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
jedweige Spekulation über Beate übelassen wir der NSA oder wie Wilhelm Busch sagte "Fips, der Affe"
(8) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
Das ist von Till Meyer, RAF, ich bin involviert, aber nicht RAF.
(7) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
Lesenwert wäre-IISBN-978.-3-86789-029-8
(6) HansDampf49 · 30. Januar 2014
und es ereifern sich die immer selben Leute....
(5) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
@1 ich habe 12 Jahre im DDR.Knast gesessen, ich hatte nicht mal die Möglichkerit ein Lampedusa-Flüchtling zu seim-
(4) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
@1 ich habe 12 Jahre im DDR.Knast gesessen, ich hatte nicht mal die Möglichkerit ein Lampedusa-Flüchtling zu seim-
(3) DAMOKLES321 · 30. Januar 2014
was würde geschehen wenn die Bundeswehr ihrem als der BRD-GmbH Aufrag, also die Grenzen des Deutschen Reiches zu sichern und das nicht das deutsche für Amerika sterben,
(2) k5250 · 30. Januar 2014
komisch das nur wenige prozent der asylanträge angenommen werden. scheinen ja wohl doch nicht so dramatisch die zustände zu sein. seit wann gibt es innerhalb europas eigentlich nen asylrecht? wie schafft man es von afrika mit dem bus bis hierher? fragen über fragen? wer das alles bezahlen soll kann auch keiner beantworten. wir haben ja nichtmal geld für schulsanierungen ect ect..
(1) drobsi · 30. Januar 2014
Menschen aus Syrien haben jawohl ein anrecht auf Asyl, wie soll man denn legal in ein Land kommen, wenn man nur Asyl beantragen kann wenn man sich in dem Land befindet, auch Personen aus anderen genannten Ländern sind Asylberechtig, also sind die Angaben und behauptungen es seien alles illegale nicht richtig,denen die ein Recht auf Asyl haben, sollte ein faires Asylverfahren ermöglicht werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News