Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Peer Steinbrück hat das Rettungskonzept für Opel erneut gegen Kritik verteidigt. Wie Steinbrück im Interview mit dem Deutschlandfunk sagte, habe man alles getan, damit Opel nicht in die Insolvenz des Mutterkonzerns General Motors hineingezogen werde. Von ...

Kommentare

(1) quak · 02. Juni 2009
Da kriegt man echt das Kotzen wie da mit Steuergeldern auf Wählerfang gegangen wird. Da werden Staatsgelder verschleudert die den Menschen hier fehlen. Wir werden belogen, betrogen und die Menschen glauben das alles auchnoch. Die Manager machen sich weiter die taschen voll und wir müssen dafür bluten. Da können wir uns schon mal auf die 25% MwSt. freuen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News