Frankfurt/Main (dpa) - Mit Blick auf die laufenden Koalitionsverhandlungen hat die Deutsche Bundesbank vor einem flächendeckenden Mindestlohn gewarnt. Die von der SPD geforderte gesetzliche Vorgabe einer allgemeinen Lohnuntergrenze sei ein beträchtlicher Eingriff in die Lohnfindungsstrukturen und ...

Kommentare

(2) slowhand · 18. November 2013
Wenn der "Arbeitgeber" keinen Lohn zahlen kann, von den ein Vollzeitbeschäftigter ohne Aufstockung "leben" kann, dann sollte er sein Unternehmen schließen. Aufstockung ist Subvention durch den Steuerzahler.
(1) k250271 · 18. November 2013
Wie wäre es erstmal mit ner Maximaldifferenz zwischen Arbeitsnehmer und Arbeitsgeber?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News