Berlin (dts) - Wegen der Auszahlungsprobleme an vielen Geldautomaten in Berlin und Brandenburg rät die Deutsche Bundesbank zu Geldabhebungen in Firmen des Einzelhandels: Gegenüber "Bild" (Dienstag) sagte Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele, Bankkunden könnten "sich auch an einzelnen Tankstellen ...

Kommentare

(4) watchi · 05. Mai 2015
@1: Nützt ja nichts, die netten Menschen geben Dir eine Geldkarte, die Du am Automaten einlöst, der aber jetzt leer ist.
(3) Mehlwurmle · 05. Mai 2015
@2: Dann hast du wohl die falsche und/oder eine kostenlose Bank (irgendwo müssen die ja sparen)
(2) k459153 · 05. Mai 2015
da arbeiten Menschen ? *staun* wenn ich da anrufe habe ich nur Blechellis dran ...
(1) Mehlwurmle · 05. Mai 2015
Oder mal wieder einen echten Menschen in der Filiale besuchen...
 
Suchbegriff