Karlsruhe/Heilbronn (dpa) - Eine erschossene Polizistin in Heilbronn, neun tote Geschäftsleute in der sogenannten Döner-Mordserie, jede Menge Banküberfälle - und wohl eine Tätergruppe mit rechtsextremem Hintergrund. Am Freitag zog die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen an sich. «Es liegen ...

Kommentare

(6) astra0810 · 11. November 2011
gegen Extremismus gibt es definitiv "gute Gewalt" egal, ob es die Linken, die Rechten oder die ... bla bla bla ...
(5) Chris1986 · 11. November 2011
@2 Ja gibt es, jede gewalttätige Reaktion auf eine gewalttätige Aktion zum Schutze von Unschuldigen ist sinnvolle Gewalt.
(4) notte · 11. November 2011
Warum müssen eigentlich immer die "Amis" ins Spiel gebracht werden? Könnt ihr nicht mal eure Antisympathie aus dem Spiel lassen?
(3) k426392 · 11. November 2011
@2: Jeden Krieg, den die Amis losbrechen, sehen die garantiert als sinnvolle Gewalt an... schließlich wollen sie nur Frieden und Demokratie verbreiten.
(2) Polarstorm · 11. November 2011
@1 Damit kann man sogar sehr viel ändern wie uns die Geschichte der Welt lehrt... Und übrigens, wenns "sinnlose" Gewalt gibt, gibts dann auch "sinnvolle" Gewalt ?
(1) Helene1234 · 11. November 2011
Solche hirnlosen Idioten!Denken eigentlich immer noch so ein paar kriminelle Subjekte (egal aus welchem Lager) mit sinnloser Gewalt bis hin zum Mord könne man irgend etwas ändern?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News