Berlin (dpa) - Wer zahlt für die Krise? Die Bundesagentur für Arbeit fordert vom Bund Staatshilfe, um die Kosten der Wirtschaftskrise abzufedern. Die Zusatzlasten seien bisher aus Beitragsmitteln bezahlt worden. Das sei eine nicht zu rechtfertigende Diskriminierung, zitiert das «Handelsblatt» aus ...

Kommentare

(1) Quedel · 22. September 2009
Zig Millionen Überschüsse erwirtschaften und dann Staatshilfen beantragen? Ist die BA auch nur noch eine Bank mit profitgierigen Managern? Und wo ist die Diskriminierung, wenn Aufgaben der BA durch Beitragsmittel für die BA bezahlt wurden?Wofür zahlt man Arbeitslosenversicherung,wenn Hilfen zur Vermeidung von Arbeitslosigkeit und erhöhte Arbeitslosengeldzahlungen ja nicht als Zweck der Beiträge angesehen werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News