Berlin (dts) - Die Bundesregierung hält sich ein Auslaufen des umfassenden Verbots von Waffenexporten nach Saudi-Arabien Ende Dezember offen. Man werde "zu gegebener Zeit über das weitere Vorgehen" entscheiden, heißt es in der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im ...

Kommentare

(8) Fan2016 · 04. Dezember 2020
@7 Scheiße stinkt nicht nur, sie schwimmt auch oben.
(7) Volker40 · 03. Dezember 2020
@6 das wollte ich Dir keineswegs unterstellen. Ich wollte nur noch einmal klarstellen das Sch.... nicht so stinkt wie diese Geschäfte. Entschuldigung wenn es für dich falsch rüberkam.
(6) oells · 03. Dezember 2020
@5 Ich wollte die Waffengeschäfte keineswegs rechtfertigen!
(5) Volker40 · 03. Dezember 2020
@3 Ja aber eine Steuer auf Urin ist wesentlich weniger anrüchtig als Waffengeschäfte mit diesen Land.
(4) Mf87600 · 03. Dezember 2020
müst ihr doch verstehen...das ganze deutsche Altmetall muss doch weg...am leichtesten geht das wenn wir die Spielzeuge in der Wüste parken lassen..
(3) oells · 03. Dezember 2020
@1 Schon die alten Römer sagten: pecunia non olet!
(2) 17August · 03. Dezember 2020
böllern bleibt dann verboten?
(1) Volker40 · 03. Dezember 2020
Menschenrechtslage zum "Teil" verbessert?? Nur noch 150 Stockhiebe statt 151 für Kritik am Hause Saud ? Da hat wieder eine Lobby fleißig geschmiert und zwar eine bei der der Profit über Menschenleben steht.
 
Suchbegriff