Berlin/Düsseldorf (dpa) - Die Bundesregierung denkt weiter über zusätzliche staatliche Hilfen für krisengeschüttelte Unternehmen nach, hat aber noch keine Entscheidung getroffen. Man prüfe derartige Überlegungen weiter, sagte eine Sprecherin des Arbeitsministeriums am Donnerstag in Berlin. Es seien ...

Kommentare

(3) Suitcase · 11. März 2010
@1 @2 Denkt ihr auch nach, bevor ihr etwas schreibt? Die Zahlung des Kurzarbeitergeldes sorgt, dafür, dass die Arbeitnehmer nicht entlassen werden. Wer ist also in erster Linie Nutznießer der Regelung?
(2) Wolf · 11. März 2010
Wir sollten einer Steuerreform zustimmen. Zukünftig behalten die Unternehmen die Steuern direkt vom AN ein. Finanzieren ihre Manager und Boni Zahlungen und was sie nicht brauchen wird den Politikern überwiesen. Bildung ist eh nicht nötig, wer lesen und schreiben kann, bildet sich was darauf ein und fordert unter Umständen höhere Löhne. Gutscheine werden bei den Politikern wohlgesonnene Unternehmen eingelöst. "Achtung den Beitrag soll sarkastisch sein, wir d aber leider von der Realität übertroff
(1) k207141 · 11. März 2010
Das ist unsere Gesellschaft. Kindergeld kürzen, wenn man keine Hausaufgaben macht, Hartz4 kürzen, wenn man keine Arbeit hat, die höchste Staatsverschuldung seit jeher aber den unternehmen bereitwillig Milliarden in den Arsch schieben! Ohne Kontrolle versteht sich. Nix mit Tyrannei, wie gegen Eltern und Arbeitslose, einfach so blanko: Fordern -> abholen, was solls!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News