Berlin (dts) - Der Bund der Steuerzahler und die FDP haben die Personalaufstockung in der neuen Bundesregierung kritisiert. "Erst werden im Koalitionsvertrag Rekord-Ausgaben festgeschrieben, dann folgt eine neue Rekord-Zahl an Parlamentarischen Staatssekretären, und jetzt wird auch noch die ...

Kommentare

(1) Dackelmann · 17. März 2018
Tja das volk ist selber schuld was wählen sie diese Parteien,das die in erster Linie nur an sich denken war doch klar. Problem in diesem land ist es gibt nicht genug andere Möglichkeiten und wenn andere Parteien sich hoch arbeiten wollen finden irgendwelche medien heraus das bei ihnen etwas nicht stimmt, dafür bekommen sie auch die nicht anzufechtende rundfunk Gebühr ( woanders nennt sich das bestechung um Meinung zu machen ) klappt übrigens gut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News