Berlin (dpa) - Die Parteikasse des neu gegründeten Bündnisses Sahra Wagenknecht (BSW) füllt sich. Ein Privatmann hat der Partei rund um die ehemalige Bundestagsabgeordnete der Linken Mitte März eine Spende von gut vier Millionen Euro überwiesen. Das geht aus der Veröffentlichung des Bundestages ...

Kommentare

(4) chunk · 26. März um 23:26
besser als wenn es der cdu oder fdp gespendet würde
(3) Net-player · 26. März um 16:12
Jedem das seine
(2) truck676 · 26. März um 09:10
Soviel Geld könnte man wahrlich sinnvoller verwenden.
(1) Mike_1 · 25. März um 16:04
Ich meine es kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will, ...... ich würde mich über eine solche Spende auch sehr freuen, könnte es sicherlich auch positiver verwenden.... wäre auch mit 10 % davon zufrieden.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News