Berlin - Die neue Partei von Sahra Wagenknecht will bis zur Bundestagswahl 2025 nicht mehr als etwa 2.000 Mitglieder haben. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf Parteikreise. Dies sei keine fixe Obergrenze, sondern als Orientierungsgröße zu verstehen. Den Angaben zufolge soll die Partei ...

Kommentare

(3) Tautou · 03. Februar um 18:27
@2 Ich bräuchte neue Topflappen.
(2) truck676 · 03. Februar um 16:45
"Wagenknecht hatte wiederholt klargestellt, ihr Ziel sei "kontrolliertes Wachstum". Es gehe darum, mögliche Mitglieder erst einmal kennenzulernen." - Also doch wohl ein Bündnis aus Wählern von Chefins Gnaden. Die "One-Women-Show" schlechthin. Wann wohl das nötige "Merchandising" beginnt? Ich hätte gern so einen braun-blauen Designerschal!
(1) Marc · 03. Februar um 15:53
Ja klar, sonst sind die Kapazitäten für das Assimilierungsprogramm erschöpft 🤣
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News