Brüssel (dpa) - Nach dem versuchten Terroranschlag auf ein US- Flugzeug hat der Brüsseler Flughafen Zaventem seine Sicherheitsregeln verschärft. Passagiere mit Reiseziel USA sollen nun zusätzlich am Flugsteig durchsucht werden. Sie müssen wegen der doppelten Sicherheitskontrolle drei Stunden vor ...

Kommentare

(3) keinzurueck · 26. Dezember 2009
Jippiiee, endlich kommen die tollen Nacktscanner der EU zum Einsatz die schonmal vorsorglich angeschafft wurden und weil es keine Rechtsgrundlage gab in den Kellern vor sich hingammeln. Ich bin dafür, das wir bei dieser einmaligen Gelegenheit noch gleich ein paar lästige Bürgerrechte einschränken. Hat jemand eine Idee?
(2) igel_1 · 26. Dezember 2009
ein grund mehr hierzubleiben,die wollen keine touristen und geschäftsleute,die ihre wirtschaft schädigen könnten
(1) k100731 · 26. Dezember 2009
löl ... aua, und des ganze nur wegen einer Handvoll Spasten ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News