Peking (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle wird heute in Peking erwartet. Es ist der erste Besuch eines Mitglieds der neuen schwarz-gelben Bundesregierung in China. Auf dem Programm steht unter anderem ein Treffen mit Vizepremier Wang Qishan. Am Nachmittag nimmt Brüderle zusammen mit ...

Kommentare

(4) spacerader73 · 06. Dezember 2009
Noch mehr lernen, wie man die Arbeitnehmer unterdrückt^^
(3) baffi · 06. Dezember 2009
Ach Gottchen... LordRoscommon, von Dir bin ich besseres gewohnt. Ntürlich nimmt der Wirtschaftsminister auf solche Reisen Vertreter der deutschen Industrie mit. Warum sind wir wohl immer noch Export-Weltmeister?
(2) TILK · 06. Dezember 2009
Ohne weitere Informationen vermute ich einfach mal, dass der Bundeswirtschaftsminister mit den Managern in China im Interesse der deutschen Wirtschaft (aka "in deinem Interesse") schleimen geht und dazu ist er ja schließlich da, oder nicht?
(1) k293295 · 06. Dezember 2009
Wer zahlt diese Reise? Zahlt die Wirtschaft, ist Brüderle korrupt. Zahlt die Regierung, was haben dann die Manager auf Steuer-Kosten zu fliegen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News