Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle hat den Vorwurf zurückgewiesen, er habe die Abschaltung der sieben älteren Atommeiler vor Industriemanagern als reine Wahlkampftaktik bezeichnet. Diese Darstellung sei falsch, sagte Brüderle im Bundestag. Die Sicherheit der Kernkraftwerke habe ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 24. März 2011
Ob es sich um ein Wahlkampfmanöver handelt, wird sich recht schnell, nach den LT Wahlen, erweisen. Wer vermag denn einer Regierung uneingeschränkt Glauben schenken, die noch vor Tagesfrist die Kernenergie auf Jahrzehnte für unverzichtbar hält, und nun, unter dem Eindruck der Ereignisse in Fukushima die 'Wende von der Wende der Wende' propagiert?
(2) tastenkoenig · 24. März 2011
@1: Deine Beweisführung setzt voraus, dass man ihm a) zugehört hat und b) sein Genuschel verstanden hat. Beides gewagte Annahmen. ^^
(1) k293295 · 24. März 2011
Er ist für sein Gefasel vom BDI nicht gesteinigt und nicht mit fauen Tomaten beworfen worden. Also hat er's so gesagt wie berichtet. q.e.d.!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News