Berlin (dpa) - Im Umgang der Behörden mit dem mutmaßlichen Messerangreifer von Brokstedt ist wohl noch mehr schiefgelaufen als bislang bekannt. Darüber berichteten mehrere Teilnehmer einer nicht-öffentlichen Sitzung des Innenausschusses des Bundestags am Mittwoch übereinstimmend. Demnach habe der ...

Kommentare

(3) Radiomann · 09. Februar 2023
alles sehr traurig...
(2) suse99 · 08. Februar 2023
Wieder einmal verhindert der vielgelobte Föderalismus zusammen mit dem Datenschutz in Deutschland ein sinnvolles Handeln und Miteinander der Behörden. Ein einheitliches System und gute Vernetzung sind so nicht möglich und die Menschen leiden darunter. Wichtigster Satz in Verwaltungskunde: "Prüfe deine Zuständigkeit und verneine". Das wurde uns wirklich so beigebracht!
(1) Irrglezia · 08. Februar 2023
„wo sie inhaftiert wurde sowie wenn die betroffene Person aus der Haft entlassen wird und welche Entlassungsanschrift angegeben wurde…“ — fehlt da nicht ein Komma zwischen wurde und sowie? 🧐
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News