Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europaparlament, Elmar Brok, hat die Union aufgefordert, Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) mehr Zeit für eine europäische Lösung der Flüchtlingskrise zu geben. "Man muss Geduld haben, um das Problem dauerhaft zu lösen", sagte Brok […] mehr

Kommentare

4k47464720. Januar 2016
Bundestagswahlen sind doch erst 2017...das ist wohl eher Merkels "Deadline", als ob sie sich vorher um die Zustimmung der Bevölkerung scheren würde
3dr.hans20. Januar 2016
Sie hatte schon zu fiel Zeit.Sie hat uns genug an der Nase rumgeführt,jetz soll Merkel handeln.Oder abtretten.
2Fire-and-forget20. Januar 2016
Schon recht impertinent mehr Zeit zu fordern, wenn man bereits vor Eintreffen der Fl in Europa über die große Anzahl informiert war, nicht handelte und es erst zu einer Krise werden zu lassen.
1jub-jub20. Januar 2016
Sie hat schon zu lange die Hände in den Schoß gelegt. Sie sitzt es aus und brauch dafür mehr Zeit, aber damit wird es nur schlimmer.