London (dts) - Das britische Parlament hat den Gesetzentwurf zur Blockierung eines sogenannten No-Deal-Brexit verabschiedet. 327 Abgeordnete stimmten am Mittwochabend für den Gesetzentwurf, 299 Parlamentarier stimmten dagegen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

Kommentare

(5) tastenkoenig · 04. September 2019
Der Brexit ist längst eingepreist. Die EU will aber wenn irgend möglich den Hard Brexit vermeiden, denn der tut auch der EU weh, wenn auch nicht so sehr wie dem UK. Aber für eine Fristverlängerung muss man ihr auch etwas anbieten. Es muss eine Aussicht auf Fortschritt geben. Ich weiß nicht, ob Neuwahlen allein ausreichen werden. Das Parlament kann danach genauso gespalten sein wie schon jetzt.
(4) Shoppingqueen · 04. September 2019
@3 Das ist Gerede - entscheidend sind die Taten...
(3) carnok · 04. September 2019
@2 Ich setzte hierbei voll auf Macron. Der wollte bei der letzten Verlängerung eigentlich schon nicht mehr....
(2) Shoppingqueen · 04. September 2019
@1 Die EU möchte den Austritt nicht, da es sich bei GB um einen Nettozahler handelt...
(1) carnok · 04. September 2019
Bitte, liebe EU, erspart uns diese "never-ending-story". Bleibt einfach beim 31.10.19 als Austrittsdatum, sonst geht es von einer Verlängerung in die Nächste. Die EU muss sich endlich mit wichtigeren Themen beschäftigen als den Brexit bzw. das Vereinigte Köngreich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News