London (dpa) - Den früheren britischen Premierminister Winston Churchill sah man mit Zigarre. Und das englische Topmodel Kate Moss gerne mal mit Zigarette. Rauchen, das galt lange auch in Großbritannien als selbstverständlich. Doch die Regierung in London will die Gesellschaft besser schützen und ...

Kommentare

(12) Tautou · 17. April um 23:51
@8 Und gestern? Wie viele waren es gestern?
(11) Redigel · 17. April um 23:43
@8: Mit dem Spiegel im Bad unterhalten oder was war da los?
(10) slowhand · 17. April um 14:49
@8 Welche Anzeichen sind es denn? Erzählen sie mehr als sonst, sind sie lustiger und lachen über igendwelche Dinge als sonst? Das ist aber dann doch nicht tragisch, dann war evtl. die Dosis für das erste Mal zu hoch. Aber warum daben die es denn überhaupt probiert wenn doch die Gefahr so groß ist? Wer hat sie gezwungen? Woher hatten sie den Stoff? Gibt es bei euch schon solche Clubs? Eigenanbau und Ernte sind nicht möglich, zu wenig Zeit. Viele offene Fragen.
(9) FrankOPunkt · 17. April um 14:45
@8 Du erwartest hoffentlich nicht ernsthaft, das würde dir irgendjemand glauben. Deine bisherigen Kommentare zu der Thematik machen schon deutlich, dass Du alles andere als objektiv bist. Es gibt bisher deutschlandweit keinen einzigen dokumentierten Fall einer psychischen Erkrankung, die durch den einmaligen Konsum von Cannabisprodukten ausgelöst wurde. Dafür jede Menge Fälle von Menschen, die durch den Konsum die Symptome von Krankheiten wie ADHS oder Depressionen erfolgreich lindern.
(8) ticktack · 17. April um 14:02
@7 Ich habe alleine heute - und das nicht aus dritter Hand - von zwei Personen gehört, die nach dem Erstkonsum von Cannabis psychotisch geworden sind.
(7) FrankOPunkt · 16. April um 22:25
@3 Trotz aller Folgen? Du scheinst eine Glaskugel zu besitzen, die dir die Zukunft voraussagt. Und es freizugeben ist sicherlich vernünftig, denn solche Verbote haben noch nie funktioniert.
(6) slowhand · 16. April um 22:21
@3 Man kann Canabis auch nichtrauchend konsumieren. Mal so gelegentlich einen Haschkeks knabbern ist gar nicht so verkehrt.
(5) Redigel · 16. April um 22:17
@2: Das unfreiwillige Mitrauchen dürfte harmloser sein als der ganze Autoverkehr der dir Verbrenner und Gummiabrieb durch Reifen in der Lunge landet. So langsam wird aber jeder zum Hypochonder... <link>
(4) Tautou · 16. April um 16:59
@3 Wann wird Cannabis in Deutschland denn endlich freigegeben? Ich wurde bisher weder von einem Auto angefahren, noch liefen Messermörder:innen auf der Straße herum. Hier, auf klamm.de, ist auch alles beim Alten.
(3) ticktack · 16. April um 09:51
Schon interessant: In GB soll der legale Kauf von Zigaretten langfristig unmöglich werden - bei uns wir Canabis freigegeben - trotz aller Folgen im Psychologischen und Sozialen Bereich.
(2) actroslady · 16. April um 09:42
und was ist mir der Freihet der Nichtraucher?? In jeder Ein und Ausgangstür steht ein Aschenbecher...von den Rauchern ganz zu schweigen.....immer muss man an denen vorbei Spiesrutenlaufen...das finde ich nicht ok....von dem Gestank und der Belastung meiner Gesundheit durchs unfreiwillige Mitrauchen rede ich da noch garnicht
(1) Pontius · 16. April um 06:15
William Wallace wird aus seinem Grabe auferstehen und für die FREEEIIIIHEEEITT!!! der Raucher kämpfen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News