London (dpa) - Großbritannien will bis Ende Juli allen Erwachsenen ein Impfangebot gegen das Coronavirus machen. «Das wird uns helfen, die Meistgefährdeten schneller zu schützen und Beschränkungen lockern zu können», sagte Premierminister Boris Johnson am Samstag in London. Bislang haben im ...

Kommentare

(8) Pontius · 22. Februar 2021
Das Impfangebot hat doch nichts mit den Lockerungen zu tun - der Druck wächst wie überall zu lockern. Die Frage bleibt nur, wann die Verantwortlichen einknicken.
(7) dicker36 · 21. Februar 2021
Bis jetzt wollen die Briten das, mit den Rücksendungen von Austra.... könnte das gut klappen.
(6) Dr_Feelgood_Jr · 21. Februar 2021
@3 Du meinst, die Deutschen wollen kein Impfangebot für alle Erwachsenen bis Ende Juli, bloß weil Jens Spahn einen solchen Spruch nicht rausgehauen hat? @4 Nein, bislang haben "wir" nicht davon geredet, was in Deutschland passiert. Aber für dich zur Info: Wir haben in Deutschland mehr vollständig Geimpfte, als die kleinen Briten. Und on top vollere Regale in den Lebensmittelläden.
(5) Marc · 21. Februar 2021
@4 Am besten gleich zurück zur Reichsmark :P
(4) ertan · 21. Februar 2021
sieht man ja.wir reden nicht von EU gegner sondern was in deutschland passiert. aber jadoch bin auch EU gegner,und will die D-Mark zurück.
(3) KonsulW · 21. Februar 2021
Wäre das bei uns nur genauso.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 21. Februar 2021
@1 Jo. Die EU-Gegner hätten alles besser gemacht, nicht? Zumal die meisten von denen Corona nicht als Pandemie betrachten und sich eh nicht impfen lassen würden.
(1) ertan · 21. Februar 2021
EU verpennt alles.die verantwortlichen sind immer noch da.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News