Bedford (dpa) - Die Briten haben sich in einer emotionalen Zeremonie von ihrem Pandemie-Helden Tom Moore («Captain Tom») verabschiedet. Wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus waren nur acht Familienmitglieder bei der Trauerfeier mit militärischen Ehren im ostenglischen Bedford dabei. ...

Kommentare

(10) Fromm · 27. Februar 2021
Ruhe in Frieden, Tom.
(9) Wolverine · 27. Februar 2021
Ruhe in Frieden. Er hat mit einer kleinen Geste großes bewirkt.
(8) KonsulW · 27. Februar 2021
Er möge in Frieden ruhen.
(7) Bert · 27. Februar 2021
RIP. Hat man den Täter schon gefunden? Der sich nicht an die einfachsten Regeln halten konnte und dieses alten Mann mit Corona infizierte. :-(
(6) Platon999 · 27. Februar 2021
Ruhe in Friede Captain Tom. God bless you!
(5) roger1d · 27. Februar 2021
Ruhe in Frieden, Captain.
(4) Mf87600 · 27. Februar 2021
@3 weil es eben nicht erlaubt ist jemanden in Wellpappe Sarg oder Pressholzsarg zu verbrennen oder zu beerdigen... ist nicht mal erlaubt in Selbstgeschreinertem Einfach Sarg..
(3) Wasweissdennich · 27. Februar 2021
Verstehe auch nicht warum man lebendige Bäume fällt um tote Menschen zu beerdigen aber RIP Captain Tom
(2) nadine2113 · 27. Februar 2021
Wahre Helden hinterlassenSpuren und sind unsterblich. Und so ein Held wird Captain Tom für immer bleiben.
(1) ticktack · 27. Februar 2021
Es gibt einfach Leute, die Zeichen setzen - und das auch noch mit 100. Respekt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News