Bremen (dts) - Ein entlaufener Ochse ist heute Morgen im Bremer Stadtteil Vegesack mit mehreren Salven aus Maschinenpistolen von der Polizei getötet worden. Nach Angaben der Polizei war das Tier von einem Schlachthof gerannt und hatte dabei einen Bauern umgerannt. Auf seiner Flucht walzte der Ochse ...

Kommentare

(5) T.O.Tal-Sinnlos · 22. September 2009
Überschrift in der morgigen Bild-Zeitung: Bulle erschießt Ochsen
(4) flowII · 22. September 2009
wem kommt das auch komisch vor, das unser polizei anscheinend, die mp5 als standartwaffe mitfuehrt ... da ist doch was im busch, oder???
(3) quak · 22. September 2009
@2 : Aber die merken wenn es ihnen ans leben geht und wenn vorher viel Stress war dann möchte ich nicht daneben stehen. Nebenbei bin ich gelernter Schlachter....
(2) Hebalo10 · 22. September 2009
Ochsen sind kastriert, normalerweise lammfromm...
(1) stutti · 22. September 2009
Er ist gestorben wie ein Mann, auch wenn es ein Ochse war!
 
Suchbegriff