Genua (dts) - Werder Bremen hat die Gruppenphase der Champion League erreicht. Der Bundesligist setzte sich trotz einer 3: 2 Niederlage bei Sampdoria Genua dank des 3: 1 Erfolgs beim Hinspiel vergangene Woche durch. Außerdem konnten sich am Dienstagabend der FC Basel gegen Sheriff Tiraspol für die ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 25. August 2010
Hm, ja Makkaroni, mit den richtigen Beilagen zubereitet, schmecken sehr gut. Nur, daß 'Nudeln' auch Fußball spielen können, ist mir neu ;-) Davon abgesehen, hätte ich auf Werder nach dem 3. Tor keinen Cent mehr gesetzt. Um so mehr freut es mich, daß Werder noch einmal zurückgekommen ist. In der Bundesliga ist Werder zwar ein Gegner meines Vereins, aber auf der internationalen Bühne freue ich mich über jeden Erfolg eines deutschen Teams.
(4) k312132 · 25. August 2010
Ein Spiel geht bis zum Abpfiff! Da ist kein Dusel dabei, wenn man innerhalb dieser Spielzeit noch ein Tor schießt! Eher Dummheit vom Gegner, dass man das noch zulässt! :) Ist doch toll, das das Schüsschen von Rosenberg noch reinggegangen ist! :)
(3) k395311 · 25. August 2010
Hätte der Makaroni in der 88. Minute nicht so geschauspielert, hätte es keine 5 Minuten Nachspielzeit gegeben, sondern eventuell nur 3 Minuten und dann wäre Bremen weg gewesen. So kann sich Bremen bei diesem Schauspieler bedanken.
(2) Ragazzo · 25. August 2010
@1 Wegen einem Mal den die jetzt Dusel hatte? Bayern hat das dauernd! lol
(1) Tom-Cat · 25. August 2010
Alle reden immer vom Bayern-Dussel und Bayerns Last-Minute-Toren. Bremen kann sich spätestens seit gestern Abend auch dazu gesellen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News