Berlin (dpa) - Im Bundestag zeichnet sich eine breite Zustimmung zu einem Verbleib deutscher «Patriot»-Raketenabwehrstaffeln in der Türkei ab. Neben den Koalitionsfraktionen unterstützten heute auch die Grünen die Mission zum Schutz des Nato-Partners vor Angriffen aus Syrien. Nur die Linke lehnte ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 16. Januar 2014
@1 Mit welchem Artikel beißt sich denn die Stationierung von Patriot-Raketen in der Türkei? Ein Angriffskrieg wird da ja nicht vorbereitet aber einem Nato-Partner der um Hilfe gebeten hat wird geholfen. @2 In Syrien fliegen weiterhin Kampfflugzeuge von Assad, wenn das eine Flugverbotszone sein soll dann wird sie zumindest nicht durchgesetzt.
(2) flowII · 16. Januar 2014
wenn man sich wenigstens soweit zurueckziehen wuerde, das nur nziele ueber tuerkischem luftraum bekaempft werden koennen, dann hab ich ersmal kein problem mit diesem einsatz. aber man hat ja(ueber eine hintertuer) damit eine flugverbotszone in syrien eingefuehrt. was mmn. schon ein kriegerischer akt ist...
(1) hannes_lausi · 16. Januar 2014
Gegen bewaffnete Auslandseinsätze der Bundeswehr bin ich auch, egal wo ! Sowas läßt sich nicht mit dem Grundgesetz vereinbaren! Bin ich jetzt ein Linker ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News