Berlin (dts) - Linksfraktionschef Dietmar Bartsch hat mit Befremden auf den Vorstoß von Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) reagiert, Nicht-Geimpften möglicherweise weniger Rechte zu gewähren. "Es muss Schluss sein mit wöchentlich neuen Ankündigungen aus dem Kanzleramt", sagte Bartsch den ...

Kommentare

(2) Onesttr · 25. Juli 2021
Völlig richtig. Jeder vollständig Geimpfte muss umgehend alle Rechte zurück bekommen. Diejenigen welche sich nicht impfen lassen wollen müssen eben mit den Nachteilen leben. Ich als Geimpfter sehen jedenfalls nicht ein warum mir meine Grundrechte weiterhin vorenthalten werden sollen. Leute die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können sollten aber die Möglichkeit zum testen behalten und mit negativem Test auch alles dürfen.
(1) oells · 25. Juli 2021
Braun macht das sicherlich nicht aus eigenem Antrieb bzw. seine Chefin ließe ihn nicht gewähren, wenn sie anderer Meinung wäre!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News