Solingen (dpa) - Im Fall des mutmaßlich vorsätzlich in Brand gesetzten Mehrfamilienhauses in Solingen mit vier Toten ist ein vorläufig festgenommener Mann wieder auf freiem Fuß. Der Mann sei nach längerer Vernehmung wieder entlassen worden, nachdem sein Alibi überprüft worden sei, sagte Staatsanwalt ...

Kommentare

(6) deBlocki · 08. April um 10:58
@3 @5 Von Herzen, lieben DANK! Wir haben das Angebot der Caritas für die Nachbarschaft, das hat tatsächlich schon sehr gut getan und ich konnte den zweiten Abend seit der Tragödie schlafen,
(5) thrasea · 29. März um 06:41
@3 Ja sicher, aus direkter Nähe wirken solche Ereignisse (Unglücke, Verbrechen) noch einmal viel schlimmer, wenn man nur zusehen kann (muss!) und nicht helfen kann. Das sind Dinge, die man niemandem wünscht - nicht zu erleben, nicht zu sehen. Ich wünsche dir viel Kraft - und wenn es nötig ist, lass dir helfen.
(4) Sonnenwende · 28. März um 21:35
@3 Das tut mir sehr leid für dich. Hast du jemanden, der sich um dich kümmert? Ich wünsche auch sehr, dass der/die Täter ermittelt wird/werden.
(3) deBlocki · 28. März um 12:56
@2 Ich bin von den Schreien wach geworden und habe die Leute springen sehen. Ich wohne direkt gegenüber. Das war das Schlimmste, was ich je erleben musste.
(2) thrasea · 28. März um 12:38
Ich verstehe die Überschrift nicht. "Fahndung läuft" würde doch bedeuten, dass es Tatverdächtige gibt, nach denen man fahnden kann? Im Text steht aber nichts dazu. @1 Du warst in der Nähe / bist Nachbarin? So ein Brand muss schrecklich sein. Ich kann zur nur zustimmen, hoffentlich sind die Ermittlungen schnell erfolgreich. Mich erinnert das sehr an dunkelste Stunden in den 90ern...
(1) deBlocki · 28. März um 09:53
Ich würde mir so sehr wünschen, dass ein Täter ermittelt und gefasst wird, damit wir alle ein bisschen Ruhe finden. Bei jedem lauten Wort schrecke ich noch immer auf...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News